FC Schalke 04

Der königsblaue Fanshop im Limbecker Platz in Essen wartet mit dem klassischen Fanartikel Sortiment auf euch und selbstverständlich ist das Beflocken von S04-Trikots möglich. Mit insgesamt 74 Quadratmetern sind die Knappen im Untergeschoß des Einkaufszentrums vertreten. Zwischen den Rotunden Paris und Amsterdam, in direkter Verlängerung des U-Bahn Eingangs, wurde ein Fanshop geschaffen, der eine Mischung aus Tradition und Moderne transportiert.

Glück Auf!

 

Ab dem 27. November 2014 bieten wir dir im S04-Fanshop im Limbecker Platz Essen einen ganz neuen Service an.

Du kannst dir vor Ort Tickets zu den Veranstaltungen in der VELTINS-Arena kaufen.

Damit ist der Fanshop eine offizielle Vorverkaufsstelle und bietet mit seiner zentralen Lage in Essen und den längeren Öffnungszeiten Vorteile. Ganz besonders, wenn kurz vor Weihnachten noch ein Geschenk gesucht wird.

Schaut einfach mal rein und lasst euch beraten. Fanmeilen und weihnachtliche Geschenkverpackungen bekommst du hier natürlich auch!

Bitte beachtet, derzeit können noch keine Tickets für die Fußballspiele der Knappen in der VELTINS-Arena angeboten werden.