FRÜHLINGSLIEBLINGSSTÜCKE

Blog

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. BLOG
  4. FRÜHLINGSLIEBLINGSSTÜCKE

BLOGARTIKEL APRIL 2019 – FRÜHLINGSLIEBLINGSSTÜCKE

15. April 2019

Endlich Frühling! Weg mit den dicken Jacken, den Stiefeln und Schals. Zeit für die Trends der wärmeren Jahreshälfte!

Was liegt also näher, als sich in unserem ersten Blogartikel mit dem Thema „Frühlingslieblingsstücke“ zu befassen?! Im April ist Kathrin unser Blog-Gesicht des Monats. Über Instagram hat sie sich bei unserem Aufruf dafür beworben und wurde unsere glückliche Gewinnerin. Damit ist sie in diesem Monat unser #LimbeckerLieblingsstücke Blog-Gesicht. Beim Midnightshopping am 5. April haben wir zusammen einen tollen Shopping-Tag verbracht und Kathrin hat uns verraten, was ihre persönlichen Lieblingsstücke für den Frühling sind. Die haben wir ihr am Ende des Tages natürlich geschenkt!

Kurzer Steckbrief
Name: Kathrin
Lieblingsgeschäft: Superdry
Lieblingsfarben im Frühling: Blau und Rot
Must-Haves im Frühling: Ballerinas und Sonnenbrille
 
Mit ihren Lieblingsfarben macht Kathrin schon mal alles richtig. Denn: Dieser Frühling wird bunt! Alles ist erlaubt – von knalligem Rot über leuchtendes Korallenrot und strahlendem Gelb bis hin zu kontrastreichen Blautönen. Die suchen wir gemeinsam wo? Natürlich in ihrem Lieblingsshop Superdry. Und wir werden fündig! Liebe auf den ersten Blick – Kathrin kam, sah und …zog ihn sofort an und nicht mehr aus! Bequem, nicht zu dick und in leuchtendem Pink überzeugte uns sofort der Hoodie mit buntem Superdry Print – Gekauft!

Auf der Suche nach den ersten Pieces für die wärmeren Tage wird Kathrin auch schnell fündig. Als nächstes landet das Tanktop „Amanda“ in Wildrosa im Shoppingbeutel. Gute Wahl! Denn, einer der Trends in diesem Frühling: Folkloristische Designs. Auch von den internationalen Laufstegen ist der Häkelstrick nicht wegzudenken. Vor allem lässt er sich richtig cool kombinieren! Zusammen mit einer Jeans – so wie Kathrin das Top trägt – ergibt es einen lässigen Streetlook. In Form von
schulterfreien Strickkleidern wird das Outfit zum sexy Beachlook. Übrigens: Der Trend findet sich auch in stylischen Accessoires wieder, z.B. in gehäkelten Netztaschen.

Jetzt benötigen wir noch das passende Schuhwerk. Kathrin ist ein Fan von Ballerinas und legt besonders viel Wert auf die Bequemlichkeit von Schuhen. Wir schauen daher mal bei Gabor vorbei. Auch hier findet Kathrin schnell ihr Lieblingsstück! Ihr haben es die sportlichen Ballerinas in marineblauem Rauleder und Schleifchen angetan. Und auch damit liegt sie voll im Trend! Feminine, mit Schleifen verzierte Sandalen, Ballerina und Pumps dürfen auch in diesem Frühling nicht fehlen.
Klar, das ist jetzt nicht unbedingt neu, aber Ballerinas und Loafer sind eben schlicht und ergreifend der perfekte Frühlingsschuh!

Wo wir gerade bei Schuhen sind – welche Trends gibt es sonst noch so im Frühjahr? Versucht es doch mal mit "Ugly Sneakers"! Ok, klingt jetzt erstmal nicht so schön, ist es aber! Auch "Chunky Sneaker", "Dad Sneaker" oder "Nerd Sneaker" genannt, haben die Turnschuhe, die doch ziemlich an die 90er erinnern, jetzt ihr Comeback. Anmutig sehen sie vielleicht nicht gerade aus, aber ihre klobige Form und die markante, oft bunte Sohle machen sie zu einem richtigen Hingucker! Marken
wie Adidas, Nike, Puma, New Balance, Asics & Co. haben den Trend natürlich auch aufgriffen. Ihr wollt auch welche? Dann schaut doch mal in unserem ONYGO, Snipes oder Sidestep – da findet ihrmit Sicherheit auch euer Lieblingsstück!

…aber zurück zu Kathrin! Frühlingsoutfit steht. Jetzt fehlt noch das passende #LimbeckerLieblingsstücke Styling. Dafür besuchen wir Karstadt und Lynns Nails. Das Team vom MAC Stand im Karstadt entscheidet sich für einen knallig-roten Beerenton für Kathrins Lippen – das passt natürlich hervorragend, denn Rot ist nicht nur in Sachen Fashion eine der Trendfarben in diesem Frühling, sondern auch ein Makeup-Trend. Töne wie Erdbeer-Rot oder Rasperry-Red lassen
euch strahlen und machen Lust auf Sonne.

Apropos Sonne… Fehlt noch eine coole Sonnenbrille zum Frühlingsoutfit von Kathrin. Also schauen wir mal bei Mister Spex rein! Lange sucht sie nicht, denn gleich springt ihr die coole Ray-Ban Sonnenbrille ins Gesicht. Die gold-verspiegelten Gläser und das minimalistische Design des Gestells geben Kathrin einen richtig lässigen Look – gefällt uns!

Unser Shopping-Tag neigt sich dem Ende. Jetzt gibt es erst einmal noch eine kleine Stärkung in Form von einem köööööstlichen, erfrischenden Smoothie von Frooters. Danach machen wir noch einen Abstecher zu Lush und Kathrin sucht sich noch ein paar Bathbombs aus, um sich später daheim von dem Shopping-Tag bei einem entspannenden Bad zu erholen!

Liebe Kathrin, wir hoffen, dass du einen tollen Shopping-Tag hattest. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht!

FRÜHLINGSLIEBLINGSSTÜCKE

Mehr laden