BEACH LIEBLINGSSTÜCKE

Blog

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. BLOG
  4. BEACH LIEBLINGSSTÜCKE

BLOGARTIKEL JUNI 2019 – #LimbeckerLieblingsstücke

24. Juni 2019

Summertime! Den offiziellen Sommeranfang haben wir gerade hinter uns gelassen und wir freuen uns auf die schöne, warme Jahreszeit mit viel Sonne. Habt ihr in diesem Jahr einen Sommerurlaub geplant und seid absolute Strandliebhaber? Dann ist unser aktueller #LimbeckerLieblingsstücke Blogartikel genau das Richtige! Denn: Unser aktuelles Thema ist „Beach Lieblingsstücke“.

Passend dazu haben wir zusammen mit der Gewinnerin unseres Aufrufs für das Blog-Gesicht des Monats Juni einen gelungenen Shoppingtag verbracht. Isabel hat sich über Instagram bei uns beworben und das Los hat sie ausgewählt. Alle Lieblingsstücke, die wir zusammen geshoppt haben, haben wir ihr am Ende natürlich geschenkt! :-)

Kurzer Steckbrief
Name: Isabel
Lieblingsgeschäft: H&M
Lieblingsfarben im Sommer: Pastelltöne, Weiß
Must-haves am Strand: Sonnenbrille und Sonnencreme

Wie wahrscheinlich viele von euch ist auch Isabel mitten in der SommerUrlaubsplanung. Eine Runde Shopping, um die passenden Beach Essentials zu ergattern, passt da natürlich perfekt! Also, Motto: „Beach Lieblingsstücke“… Da liegt es ganz besonders nah, erst einmal nach einem neuen, trendigen Bikini Ausschau zu halten – und das tun wir auch. Wo? Klar, im Lieblingsgeschäft von Isabel: H&M!

Wir suchen nicht lange, denn Isabel hat ihren Traumbikini direkt ins Visier genommen. Es ist der khakigrüne Triangel-Bikini aus der Love Stories Kollektion. Mit den verspielten Volantkanten – also den angekrausten Stoffstreifen – am Rand und den Overlocknähten ein absoluter Hingucker. Außerdem liegt Isabel mit dem Batik-Muster voll im Trend. Denn die Hippie-Muster waren bereits auf allen vergangenen Laufstegen in den Sommerkollektionen für 2019 zu finden. Nun haben sie es an unsere Strände geschafft! Den Batik-Print gibt es in den unterschiedlichsten Farb- und Formkombinationen. Besonders praktisch: Egal welche Figur ihr habt, das Batik-Muster kann durch die auffälligen Muster oft eine gute Figur zaubern.

Welche Bikini-Trends hält der Sommer 2019 außerdem noch für euch bereit? Retrofans werden sich freuen: High Waist ist angesagt! Vorteil: Der hohe Bund der Bikini-Pants streckt eure Beine automatisch und lässt sie länger wirken. High Waist ist euch zu viel Stoff? Auch kein Problem! Denn es gibt die Pants in vielen verschiedenen Varianten – auch sexy mit Cut-Outs oder transparenten Einsätzen. Und hiermit seid ihr ebenfalls DER Eyecatcher am Strand: One Shoulder-Bikinis! Egal ob als Badeanzug oder Zweiteiler, ob gerade nach hinten, quer über die Brust oder mit üppigen Volants und Schleifen – einfach schön!

Aber zurück zu Isabel! Wo wir gerade schon mal bei H&M sind, suchen wir direkt noch die passende Strandtasche. Eine kurze Suche und schon ist das Lieblingsstück gefunden. Es wird der schwarz-weiße Shopper mit Jacquardmuster und kleinen Quasten, die die Tasche gleich ein wenig aufpeppen. Auch bei den aktuellen Schmucktrends sind Quasten zu finden. So verleihen gerade Quastenohrringe eurem Outfit einen tollen sommerlichen Look. Aber: Was bei Ohrringen funktioniert, funktioniert natürlich auch an Strandtaschen! :-)

Puuh, bis hierhin waren wir schon ziemlich erfolgreich. Jetzt gibt’s erstmal eine Stärkung und zwar in Form eines Cookie Donuts von Happy Donuzz mit weißer Schoki und OREO-Keksstückchen. Man gönnt sich ja sonst nix!

Als nächstes verschlägt es uns zu C&A. Kurze Schnappatmung als wir den Spitzen-Kimono entdecken. Soooo schön und definitiv DAS Highlight am Strand. Also: Gekauft! Jetzt fehlt noch ein wenig Schmuck. Was passt besser zum Thema „Beach Lieblingsstücke“ als Ohrringe im Seesternlook?! Total süß, nehmen wir!

Mal überlegen… was fehlt noch? Achja richtig, was für ganz oben und was für ganz unten. Also Hut und Schuhe. ;-) Nichts Neues, aber geht auch in diesem Sommer natürlich an jedem Strand: Floppy Hats. Die übergroßen Hüte mit den typischen breiten und flexiblen Krempen sehen nicht nur richtig chic aus, sie schützen euch auch wunderbar vor zu heißen Sonnenstrahlen. Isabel wird bei ROLAND fündig. Die bunte Kordel verleiht dem Trendstück das gewisse Etwas!

Und was gehört außerdem definitiv zum perfekten Strandlook? Klar: Flip Flops! Auch Isabel kann nicht ohne das Fashion Must-have. Darum schauen wir uns zusammen bei Tamaris und Görtz17 um. Sie verguckt sich in die blau-pinkfarbenen Havaianas von Görtz. Aber warum Flip Flops? Das Design könnte simpler nicht sein und dennoch machen sie jedes Sommeroutfit perfekt. Aber nicht nur das: In diesem Sommer gehen sie auch wunderbar zum Business-Chic oder zur Abendgarderobe, zur Jeans oder zum Sommerkleid – alles eine Frage des Stylings! Was für ein Allrounder! Also: Warum nur ein Paar, wenn man auch zwei haben kann?! Das denkt sich auch Isabel… also gleich nochmal bei Tamaris reinschauen. Sie entscheidet sich für die mit kleinen Glitzer-Steinchen besetzten Zehentrenner mit leichtem Blockabsatz. Mit diesem dezenten Glam kann Isabel die Schuhe auch hervorragend zu besonderen Anlässen tragen.

Jetzt fehlt noch eins der zwei absoluten Must-haves von Isabel für den Strand: Eine Sonnenbrille! Zusammen werfen wir einen Blick auf die aktuellen Modelle bei SIX. Klassiker: Uns fällt die Retro Pilotenbrille mit goldenem Gestell ins Auge. Die wird es dann auch, denn sie passt einfach peeeerfekt zum bereits geshoppten Beachlook von Isabel.

Nun steht das Outfit aus Isabels Beach Lieblingsstücken und sie ist happy! Zum Abschluss unseres schönen Shopping-Tages in unserem Lieblingsplatz verschlägt es uns noch einmal zu Rituals. Denn wir dürfen natürlich nicht Strand Musthave Nr. 2 vergessen: Die Sonnencreme! Das Team von Rituals zeigt Isabel die Sonnenschutz-Produkte von The Ritual of Karma. Das wasserfeste Spray lässt sich einfach auftragen und zieht schnell in die Haut ein. Es schützt eure Haut nicht nur vor UVA- und UVB-Strahlen, sondern riecht dazu auch noch richtig toll! Isabel ist überzeugt und die Cremes landen in unserer Shoppingbag!

Damit endet unsere gemeinsame Shopping-Tour. Liebe Isabel, wir hoffen, es hat dir Spaß gemacht und du bist glücklich mit deinen Beach Lieblingsstücken!

Beach Lieblingsstücke

Mehr laden