GANT geht über herkömmliche Werbung hinaus

  1. Home
  2. Angebote
  3. GANT geht über herkömmliche Werbung hinaus

Angebot

GANT geht über herkömmliche Werbung hinaus

Gant
28.09.2017

im Oktober auf YouTube

Der Schauspieler, Schriftsteller und Late Night Talker Craig Ferguson hat sich in mehr als zehn Jahren als Talkmaster der „The Late Late Show“ einen Namen gemacht. Jetzt startet er mit der exklusiven Show Couple Thinkers, die am 09. Oktober 2017 auf YouTube erstmals ausgestrahlt wird, ein neues Projekt. Die Show wurde gemeinsam mit der amerikanischen Lifestyle-Marke GANT produziert und ist von dem Credo Never Stop Leaning der Marke inspiriert.

Für die Show Couple Thinkers hat sich Craig mit seiner Frau Megan Ferguson, einer ehemaligen Kunsthändlerin, zusammengetan. Für Megan ein Debüt vor der Kamera. Gemeinsam folgen sie den Spuren der eigenen Neugier und reisen um die Welt. Auf der Suche nach Themen, die sie immer schon interessiert haben, die sie jedoch nie näher erkunden konnten – bis jetzt.

Dabei reichen die Fragen des Paars von „Wann werden wir diesen Planeten verlassen müssen?“ bis hin zu „Ist Altern aufhaltbar?“. Die humorvolle und doch authentische Art und Weise mit der die beiden die hellsten Köpfe der Welt nach Antworten löchern, macht die Show zu einem ganz besonderen Format. „Wir haben uns für die Partnerschaft mit GANT entschieden, weil das Unternehmen weltweit tatsächlich uneigennützig handelt. So etwas kommt bei großen Unternehmen sehr selten vor; wir wollten Teil dieser Denkweise sein und GANT damit unterstützen“, sagt Craig Ferguson. „Durch die Show bekamen Megan und ich die einmalige Chance, uns zu jedem beliebigen Thema direkt an jeweilige Experten zu wenden. Themen, die uns interessieren und über die wir, seien wir ehrlich, durchaus auch mal gestritten haben. Ich glaube die meisten Paare wären froh über eine solche Gelegenheit.“ Gemeinsam mit sechs namenhaften und außergewöhnlichen Talk-Gästen beleuchten Craig und Megan mit Fragen wie „Wie erfüllt man sich seine Träume?“ und „Was bedeutet Erfolg?“ unter anderem die Themen Nachhaltigkeit, Weltraum und Zukunft, Gesundheit und Älterwerden, Psychologie und Psychopathie. „Um auch in Zukunft eine relevante und begehrliche Marke zu sein möchten wir, dass unsere Kunden verstehen, warum es uns gibt“ sagt CEO Patrick Nilsson. „Seit 1949 setzt sich GANT dafür ein, die Welt durch unsere Liebe für amerikanische Sportswear und lebenslanges Lernen zu einem besseren und schöneren Ort zu machen. Unser Motto lautet Never Stop Learning. Es ist das Versprechen, jeden Tag ein bisschen besser zu werden, zuzuhören und zu lernen.

Unser Bestreben, tiefe und gehaltvolle Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen. Diese Show ist eine großartige Möglichkeit, uns einmal mehr auf eine völlig neue Art und Weise unserem Publikum näher zu bringen.“ GANT möchte seine Kunden, die Menschen, inspirieren immer wissbegierig und anspruchsvoll zu sein. Die Einsicht, dass dies durch herkömmliche Werbung nicht zu erreichen ist, führte zu der Idee der Show Couple Thinkers. Das Konzept wurde von GANT entwickelt und in Zusammenarbeit mit Zodiak Factory & Mastiff, Teil der Banijay Group, produziert. Durch diese Show offeriert GANT den Menschen auf unterhaltsame Weise etwas Werthaltiges: Inhalte, die begeistern, Neugier wecken und Lernen einen unterhaltsam ist. „Angesprochen werden mit der Show junge, neugierige Menschen, die gut informiert, aufgeschlossen und technisch versiert sind“, erläutert Global Marketing Director Eleonore Säll. „Wir glauben, dass auch Modemarken sich trauen sollten, Inhalte zu kommunizieren, die sowohl unterhaltsam als auch informativ sind. Mit dieser Show hoffen wir, Gespräche und Diskussionen anzuregen und zu zeigen, dass manchmal die Fragen wichtiger sind als die Antworten. Wir glauben, dass die Welt von heute mehr von dieser Einstellung gebrauchen könnte.“ Couple Thinkers wird in 70 Ländern ausgestrahlt und geht am 09. Oktober 2017 auf YouTube on Air. GANT hat sich für YouTube entschieden, da es der demokratischste Kanal ist und von vielen Menschen genutzt werden kann. YouTube ist auch die Plattform, auf der "Wissen für Jedermann“ zugänglich ist.

ÜBER COUPLE THINKERS Die Show Couple Thinkers wurde von GANT, nach dem Markencredo Never Stop Leanring, produziert. Schauspieler, Schriftsteller und Comedian Craig Ferguson moderiert zusammen mit seiner Frau Megan die Show. Gemeinsam folgen sie den Spuren der eigenen Neugier und reisen um die Welt. Auf der Suche nach Themen, die sie immer schon interessiert haben, die sie jedoch nie näher erkunden konnten – bis jetzt.

  • EPISODE 1 THEMA: Nachhaltigkeit FRAGE: Kann Real Food die Welt ernähren?
  • EPISODE 2 THEMA: Weltraum & Zukunft FRAGE: Wann müssen wir die Erde verlassen?
  • EPISODE 3 THEMA: Gesundheit FRAGE: Können wir aufhören zu altern?
  • EPISODE 4 THEMA: Psychologie FRAGE: Kann man einen Psychopathen erkennen?
  • EPISODE 5 THEMA: Renaissance FRAGE: Wie kann man es wagen seinen Träumen zu folgen?
  • EPISODE 6 THEMA: Wahrheit FRAGE: Was ist Erfolg?

Gant

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen